BS-Entertainment & Marksburg-Studios logo

Marksburg-Studios

Tonstudio, Live-Recording, Komposition, Arangement

Förderung von Künstlern am Mittelrhein, Multi-Media-Produktion und mehr….

 

Den Namen trägt das Studio weil es exakt gegenüber der Marksburg direkt am Rhein liegt.

Vielen Besuchern gefällt nicht nur die Atmosphäre sondern auch die Aussicht.

Die Förderung von Nachwuchs-Künstlern am Mittelrhein liegt uns am Herzen.

 

Im Studio stehen euch bis zu 128 Audio-Spuren mit allen Möglichkeiten der analogen und digitalen Nachbearbeitung zur Verfügung. Live-Recording vor Ort ist dank der neuen Digital-Pulte nun mit bis zu 32 Spuren simultan möglich. Das heißt unabhängig vom PA- & Monitorsound können 32 Inputs auf 24 Outputs geroutet werden. Alle Spuren werden separat aufgenommen und können im Studio nachbearbeitet und abgemischt werden.

 

Natürlich können auch Overdubs in 96 zusätzlichen Spuren hinzugefügt werden. Ob Werbe-Jingle, eigene CD oder Nachvertonung von Videos, wir produzieren alles mit modernster Technik und in allen Formaten. Für (fast) jeden Geldbeutel sollte etwas dabei sein. Schaut doch mal in unsere Bilder und Video Galerien die sicher als Referenz dienen können.

 

Inhaber & Studioleiter: BERND STELZER

 

 

Musiker für Klavier, Orgel, Keyboards: MARK WHALE

 

1. Musiker für Schlagzeug & Cajon:ULI KRÄMER

 

 

Partner für Multi-Media-Produktion: MICHAEL DEMPE

 

 

Industrie-Meister für Trockenbau und Akustikbau,

 

Tontechniker für Live & Recording: ERNST GÜNTHER

 

 

[efb_feed fanpage_url=“230344943708835″ layout=“thumbnail“ image_size=“normal“ type=“page“ post_by=“me“ show_logo=““ show_image=““ show_like_box=“1″ post_number=“1″ post_limit=“1″ cache_unit=“1″ cache_duration=“hours“ ]