BS-Entertainment & Marksburg-Studios logo

Bernd Stelzer aus RHEINer LUST in Boppard

Den Täter zieht es immer wieder an den Tatort zurück. Nach dem ich Europaweit und darüber hinaus als Musiker „on the road“ war hatte ich direkt vor der Haustür einen Glückstreffer. 1988 fing im Hotlel-Rheinlust-Boppard einiges an, das noch heute viel Spass macht und ein Ende ist nicht absehbar. Wer noch Bilder aus den letzten 25 Jahren findet ist herzlich eingeladen sie als mail oder Post zu schicken. Das Album wird ständig ergänzt, also bleibt dran.

 

Hintergrund Rheinlust 01Die Rheinlust ist eigentlich mein „Wohnzimmer“.

 

Klopse und OhrenBei solchen Kollegen ist Disziplin auf der Bühne manchmal schwierig.

 

Theke RheinlustWenn der Service nicht stimmt hat kein Musiker eine Chance, mit diesem Team macht es einfach nur Spaß !

 

Mit band 01Bernd Stelzer mit der „Fiver Band“ im Rheinsaal

 

Icebreakers an Karneval„The Icebreakers“ feat. Bernd Stelzer an Karneval

 

DJ 02Party-Time im Burgkeller

 

Publikum 01Tolles Publikum aus dem „Land des Lächelns“

 

CD altCD für die Fans