BS-Entertainment & Marksburg-Studios logo

Funny Pics

Bilder, Texte und Kommentare in diesem Album nicht immer gleich ernst nehmen. Hier erscheinen in lockerer Folge Bilder die ich für lustig halte. Freunde und Fans dürfen gerne Vorschläge per Post oder mail schicken.

Vater Rhein

GeronimoGeronimo, die Wacht am Rhein alias Lulo Reinhardt

 

Weird Wah WahEinstein, alias Weird WahWah

 

Kleines BierchenProst, darauf ein kleines Bierchen

 

 BS is not amusedBernd Stelzer is not amused

 

NebelmaschieneNew Hi-Tech-Fog-Machine for Light & Laser-Show. Wir präsentieren unsere DMX-gesteuerte Nebelmaschine für Licht & Laser Shows.

 

WantedIrgendwelche „HEADHUNTER“ nerven mich täglich mit seltsamen mails. Vielleicht kann ich wenigstens als abschreckendes Beispiel dienen. Hab mal versucht ein möglichst schlechtes „Bewerbungsfoto“ zu machen und im photoshop zu altern. Schaumermal ob die mich jetzt noch wollen.