BS-Entertainment & Marksburg-Studios logo

BS-Entertainment

zurück

DER KOMPLETTSERVICE FÜR IHRE VERANSTALTUNG !  Logo spezialEntertainer, Moderation, Animation,Roll on Disco, Musiker, Band, Beschallung & Lichttechnik, Tonstudio, Produktion von Tonträgern und mehr… Entertainment loves You !!! Persönliches von Bernd Stelzer Bereits seit vielen Jahren hatte ich als Berufsmusiker die Gelegenheit, an vielen Veranstaltungen jeglicher Art teilzunehmen. Dabei musste ich immer wieder feststellen, dass „Pleiten, Pech und Pannen“ und damit verbundene Zusatzkosten meist auf Fehler in Planung und Technik zurückzuführen waren. Natürlich habe ich darüber nachgedacht, wie man es besser machen könnte. Dabei kam die Idee das Unternehmen BS-Entertainment zu gründen. Oft ist es mir gelungen Veranstaltungen von Privatleuten, Vereinen und Firmen die einmal im Jahr oder noch seltener feiern, zum Erlebnis zu machen. Fehler konnten vermieden werden, weil ich sie schon 100 mal gesehen hatte. Da unser Service so individuell ist wie unsere Kunden, würde eine Aufzählung aller denkbaren Möglichkeiten diesen Rahmen sprengen. Wir wollen in allen Fragen rund um „eure“ Veranstaltung der kompetente Ansprechpartner sein. Unser Ziel ist es, euch von der Planung bis zum Event mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir versprechen einen stressfreien Tag mit euren Gästen, getreu unserem Motto: „FESTE FEIERN MIT DEN PROFIS!“ [efb_feed fanpage_url=“170589636308525″ layout=“thumbnail“ image_size=“normal“ type=“page“ post_by=“me“ show_logo=““ show_image=““ show_like_box=“1″ post_number=“1″ post_limit=“1″ cache_unit=“1″ cache_duration=“hours“ ]